Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

am Mittwoch, den 29. Juli 2020, im Sportheim des SV Theilheim. Beginn: 20:00 Uhr

Ich lade hiermit alle Mitglieder zu unserer satzungsgemäßen Mitgliederversammlung ein. Über eure Teilnahme würde ich mich freuen.

Tagesordnung:

• Begrüßung und Bericht der Vorstandsvorsitzenden
Berichte der Abteilungen
Bericht des Vorstands Finanzen
Bericht der Kassenprüfer
• Entlastung des Vorstands
Text der Satzungsänderung
• Bildung des Wahlausschusses
• Neuwahlen
• Sonstiges – Wünsche und Anträge

Petra Ganz
Vorstandsvorsitzende


Bericht der Vorstandsvorstandsvorsitzenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.