SV Theilheim – SpVgg Giebelstadt 6:1 am 21.09.19 Spielbericht der U11

Im ersten Heimspiel waren wir am Anfang unkonzentriert und sind 0:1 in Rückstand geraten. Noch vor der Pause konnten wir das Ergebnis in ein 2:1 verwandeln. Nach der Pause spielten wir ansehnlichen Fußball und der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, so war es nur eine Frage der Zeit wann die Tore fielen. Aufgrund der guten 2. Halbzeit war es ein deutlicher und ungefährdeter Sieg.

Spielverlauf: 0:1, 1:1 Tizian Schmitt, 2:1 Felix Fenne, 3:1 Jonas Breunig, 4:1 Tizian Schmitt, 5:1 Felix Fenne, 6:1 Jonas Breunig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.