Spielbericht der U9: SVT – SV Unteraltertheim 6:1(5:0) am 28.09.2018

Beim 3. Spiel der Saision kam der SV Unteraltertheim zu uns nach Theilheim. Wir spielten von Beginn an druckvoll nach vorne und konnten bald 1:0 durch Simon (erstes Tor bei einem Spiel) nach schönen Zuspiel von Jonas in Führung gehen. Auch danach blieben wir in der Offensive dran und konnten bis zur Halbzeitpause auf 5:0 erhöhen. In der 2. Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichener und es fiel noch jeweils 1 Tor auf jeder Seite. Somit sind wir immer noch ungeschlagen in dieser Saison, was unsere Spieler nach dem Spiel auch feierten. Tore: 1:0 Simon Ripperger, 2:0 Toni Schenk, 3:0 Simon Ripperger, 4:0 Michl Henig, 5:0 Toni Schenk, 6:0 Simon Ripperger, 6:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.