Frohe Weihnachten und ein sportliches Neues Jahr!

Wir vom Sportverein Theilheim wünschen unseren Mitgliedern und allen Theilheimer Bürgern, frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem stürmischen und turbulenten Jahr unterstützt und uns die Treue gehalten haben!

Damit Sie auch im neuen Jahr fit und gesund bleiben, bieten wir ein auch weiterhin ein vielfältiges Angebot an sportlichen Aktivitäten.

Unsere engagierten und motivierten Trainerinnen und Trainer, sorgen auch im neuen Jahr für Abwechslung und Spass bei Aerobic und Volleyball, Bewegungskünsten und Damengymnastik, Tennis und Fussball bis hin zum Einstieg für die Allerkleinsten, beim Mutter-Kind­-Turnen.

Sport im Verein, ist Sport daheim. Wir sehen uns?

Ihre
Petra Ganz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.